Startdatum 25.06.2020
Ort Brüssel

Abgesagt: 9. Europäischer Insolvenzrechtstag (EIRC) 2020 / 9th European Insolvency & Restructuring Congress

Liebe Interessierte,

leider ist die Entwicklung der gesundheitlichen Gefahren und der damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen in den nächsten Monaten, gerade bei internationalen Veranstaltungen, noch nicht vorhersehbar. Die Unsicherheit darüber lässt eine Durchführung auch des Europäischen Insolvenzrechtstags nicht mehr zu. Aus Verantwortung gegenüber den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, aber auch den Referentinnen und Referenten, deren Familien und Freunden sowie deren Kanzleien, Unternehmen und Geschäftspartnern und Kunden, haben wir uns nach reiflicher Abwägung dazu entschlossen, die Veranstaltung in Brüssel am 25./26. Juni 2020 abzusagen.

Wir freuen uns darauf, wenn wir uns im nächsten Jahr zum Europäischen Insolvenzrechtstag oder schon vorher bei anderen Veranstaltungen der Arbeitsgemeinschaft wieder treffen!

Bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Jörn Weitzmann
Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht und Sanierung im Deutschen Anwaltverein

 

Information und Organisation: DeutscheAnwaltAkademie, Michaela Jürgens, Littenstr. 11, 10179 Berlin

+49 (30) 72 61 53 183,  juergens@anwaltakademie.de

 

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.