Beiratswahl bei den Jungen Insolvenzrechtlern

Neuer Sprecher und neue Beiratsmitglieder

In der Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler, die ein Gemeinschaftsprojekt der Arbeitsgemeinschaft und des FORUM Junge Anwaltschaft ist, wurde im Rahmen der letzten Fortbildungsveranstaltung am 24.11.2018 ein neuer Beirat gewählt.

Die bisherige Sprecherin der Arbeitsgruppe, Rechtsanwältin Dr. Anne Deike Riewe, gab den Vorsitz ab und schied aus dem Beirat aus. Die Arbeitsgemeinschaft dankt Frau Kollegin Dr. Riewe ganz herzlich für die engagierte Tätigkeit. Allerdings ist Frau Kollegin Dr. Riewe weiter aktiv für die Arbeitsgemeinschaft im Geschäftführenden Ausschuss als stellvertretende Vorsitzende tätig.

Die Wahl des neuen Gruppensprechers wurde vom GfA-Vorsitzenden, Rechtsanwalt Jörn Weitzmann, geleitet. Gewählt wurde aus dem bisherigen Beirat Herr Rechtsanwalt und Notar Thomas Henz, Münster. Die Arbeitsgemeinschaft wünscht ihm alles Gute!

Neu in den Beirat gewählt wurden Rechtsanwältin Dr. Susann Brackmann, Hamburg, und Rechtsanwältin Andrea Kuhl, Koblenz. Bestätigt als Beiratsmitglieder wurden Rechtsanwalt Maximilian Dressler, München, und Rechtsanwalt Martin Junior, Düsseldorf.

 RA Thomas Henz, RAin Dr. Susann Brackmann, RA Maximilian Dressler, RA Martin Junior; RAin Andrea Kuhl fehlt auf dem Bild

 

Weitere Informationen über die Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler finden Sie hier.