Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler

Neuwahl des Beirats am 19. November 2021

Die Arbeitsgruppe Junge Insolvenzrechtler hat im Rahmen ihrer Veranstaltung am 19. November in Frankfurt am Main, die sich mit der Beratung in der Unternehmenskrise aus den unterschiedlichen Perspektiven befasste, einen neuen Beirat gewählt.

Rechtsanwalt und Notar Thomas Henz wurde als Sprecher der Arbeitsgruppe bestätigt, ebenso wie die Beiratsmitglieder Rechtsanwältin Dr. Susann Brackmann, Martin Junior und Rechtsanwältin Andrea Kuhl. Neu in den Beirat gewählt wurde Rechtsanwalt Maximilian Bei der Kellen. Ausgeschieden ist Rechtsanwalt Maximilian Dressler, dem wir für die langjährige Mitarbeit herzlich danken!

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.