Presseinhalte der ARGE

Besuchen Sie die neue Presseseite

Die ARGE Insolvenzrecht und Sanierung hat sich in den vergangenen Jahren stärker in aktuelle Diskussionen zum Insolvenzrecht eingebracht. Regelmäßig nehmen die Mitglieder des Geschäftsführenden Ausschusses Stellung zu berufspolitischen Themen, zeigen Missstände auf oder erläutern schwierige insolvenzrechtliche Fragen gegenüber der Presse. 

Um die Presseaktivitäten übersichtlicher darzustellen, wurde jetzt eine neue Presseseite unter dem Stichwort „Aktuelles“ eingerichtet. Auf der Presseseite können nicht nur die aktuellen Pressemitteilungen abgerufen werden, sondern auch Gastbeiträge der GfA-Mitglieder in Tagesmedien. 

Die neue Presseseite finden Sie hier.

Das Archiv mit den Pressemitteilungen der vergangenen Jahre finden Sie hier.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.