Erste Bilder vom 15. DIT

Nachleseseite ist wieder eingerichtet!

Wie in den vergangenen Jahren haben wir eine Nachleseseite zum 15. Deutschen Insolvenzrechtstag eingerichtet, auf der Sie in den nächsten Monaten Bilder, Berichte und das Interview von RA Prof. Dr. Jens Schmittmann für den INDat-Verlag mit dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft RA Jörn Weitzmann finden können. 

Wie der Downloadbereich mit den Tagungsunterlagen wird auch die Nachleseseite ständig ergänzt und erweitert, so dass es sich lohnt, auch in den kommenden Wochen dort vorbeizusehen. 

Im Downloadbereich der Tagung haben wir noch verschiedene Dokumente ergänzt. Wir verweisen insbesondere auf den Muster-Insolvenzplan für natürliche Personen, der in Workshop II erarbeitet wurde. Der Muster-Insolvenzplan ist jetzt in der Fassung, in der ihn Prof. Thole am Freitag Nachmittag vorgestellt hat, abrufbar. Über Weiterentwicklungen des Muster-Insolvenzplans werden wir berichten.