Erste Regionaltreffen

Hamburg ist Vorreiter, Berlin folgt

Um den Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft mehr Möglichkeiten zu geben, sich regional zu verletzen und auszutauschen, haben wir im vergangenen Jahr Regionaltreffen ins Leben gerufen.

Den Anfang machten die Regionaltreffen in Hamburg, wo die Treffen von den Kollegen Romey und Dr. Morgen organisiert werden. Bereits zweimal haben sich Kolleginnen und Kollegen in den Hamburger Kohlhöfen zwanglos auf Selbstzahlerbasis getroffen.

Das nächste Hamburger Regionaltreffen findet am 13. April um 18:00 Uhr in „Die Weingaleristen“, Kohlhöfen 14, 20355 Hamburg statt. Wir bitten um eine formlose Anmeldung vorab unter A.Romey@eckert.law

Voraussichtlich im April werden die Regionaltreffen auch in Berlin an den Start gehen, dort organisiert von Frau Kollegin Riedemann (N.Riedemann@eckert.law). Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und halten Sie informiert!

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.