Arbeitsgruppe Verbraucherinsolvenz

Abschied und Neuwahl im Gruppenbeirat

Im Rahmen der 36. Verbraucherinsolvenzveranstaltung fand am 25. Januar in Berlin die Mitgliederversammlung der Arbeitsgruppe Verbraucherinsolvenz statt, in der Prof. Dr. Hugo Grote nach 36 Veranstaltungen und 17 Jahren im Beirat von Sprecher Kai Henning mit einem Rückblick auf die gemeinsame Arbeit  und einem großen Dank für seine engagierte Mitarbeit verabschiedet wurde.

In der anschließenden Beiratswahl wurden neben Sprecher Kai Henning (Dortmund) die weiteren bisherigen Mitglieder Hildegard Allemand (Köln), Anna Kuleba (Osnabrück) und Axel Seubert (Stuttgart) in ihren Ämtern bestätigt. 

Weitere Informationen über die Arbeitsgruppe Verbraucherinsolvenz finden Sie hier.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.