Europa

Rückblick: 5. Europäischer Insolvenzrechtstag

Hochaktuelle Themen und spannende Diskussionen – ein Rückblick auf den 5. EIRC.

Der Europäische Insolvenzrechtstag wurde in diesem Jahr mit der spanischen Asociación Profesional de Administradores Concursales (ASPAC) veranstaltet. Insgesamt waren elf (auch Nicht-EU) Länder vertreten.

Nicht nur die Harmonisierung des europäischen Insolvenzrechts stand wenige Tage nach dem Ende der öffentlichen Konsultation der EU-Kommission im Vordergrund der Debatten. Gerade in den Pausen wurde intensiv über die bevorstehende Brexit-Abstimmung und (natürlich) Fußball diskutiert.

Ausführliche Berichte und viele Fotos finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns besonders, Ihnen den ersten von zwei Berichten aus der neuen „Global Restructuring Review“ präsentieren zu können.